Anke Scholl

"Wir schenken unsren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat."

Roger A. Caras (1928-2001), US-amerikanischer Schriftsteller und Tierfotograf

 

Am liebsten bin ich mit den Hunden im Wald. Es bereitet mir Freude, mich immer wieder auf neue Tiere einzustellen. Ihnen und ihren Besitzern helfe ich dabei, ein gutes Verhältnis aufzubauen. Die Hundepension, die ich mit meinem Mann führe, ist nicht nur eine Hundepension. Es soll ein Ort gemeinsamer Kommunikation sein, zwischen Mensch und Tier, Besitzern und Tierarzt. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Tiere und Menschen, eine Tasse Kaffee gibt es dabei ganz sicherlich. Und Informationsaustausch, auch in Kleingruppen, mit oder ohne Hunde.